Wir möchten den Online-Terminkalender gezielt für ästhetische Beratungsgespräche und ausgewählte (IGeL) Leitungen verwenden. Die Buchungsmöglichkeiten soll ausschließlich auf der Landingpage (Unterseite) zur jeweiligen Leistung angeboten werden. Oder dem Patienten soll ein leistungsspezifischer Link per Email gesendet werden.
In der Buchungsmaske gibt es ja einen Reiter "Besuchsgrund". Wenn der beabsichtigte Besuchsgrund schon klar ist (z.B. ästhetisches Beratungsgespräch) ist es möglich den Link (in der Email) so zu konfigurieren, dass der Patient den Besuchsgrund nicht mehr auswählen muss und sofort mit der Terminauswahl startet? Z.B. so https://onlinetermine.zollsoft.de/patientenTermine.php?uniqueident=1111111&besuchsgrund=aesthetics
Spannend wäre noch Vorname und Name des Patienten per POST übergeben und im Reiter Patientenangaben vorausfüllen.
Im Endeffekt würden diese Funktionen helfen die Marketing-Pipeline (von Google Ad hin zum Ergebnis des Patientenbesuchs) zu gestalten und die Effektivität auszuwerten.
In der Buchungsmaske gibt es ja einen Reiter "Besuchsgrund". Wenn der beabsichtigte Besuchsgrund schon klar ist (z.B. ästhetisches Beratungsgespräch) ist es möglich den Link (in der Email) so zu konfigurieren, dass der Patient den Besuchsgrund nicht mehr auswählen muss und sofort mit der Terminauswahl startet? Z.B. so https://onlinetermine.zollsoft.de/patientenTermine.php?uniqueident=1111111&besuchsgrund=aesthetics
Spannend wäre noch Vorname und Name des Patienten per POST übergeben und im Reiter Patientenangaben vorausfüllen.
Im Endeffekt würden diese Funktionen helfen die Marketing-Pipeline (von Google Ad hin zum Ergebnis des Patientenbesuchs) zu gestalten und die Effektivität auszuwerten.