BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
1. Wie kann man einen doppelt angelegtenn Pat aus der Grdudakte löschen? Wir mussten einen Pst nach Problemen in seinem Handy ein zweites Mal anmelden seitdem ist er doppelt da das stört

 

2. Wie kann ich Z.B. Labor oder Kartrieinträge als Dokument in der Gesundakte schicken???

Geht das auch direkt oder nur über eines Kopie auf dem Dedktop?
Gefragt von (10.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Moment ist es noch nicht möglich, die Kopplung zwischen Arzt und Patient wieder aufzuheben und Dokumente können ebenfalls noch nicht vom Karteieintrag aus versendet werden. Für beiden Funktionen gibt es bereits Tickets.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
18,611 Beiträge
26,906 Antworten
48,311 Kommentare
29,700 Nutzer