Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Beim Aufruf von Patienten die letzten Quartal in der Praxis waren wird im Abrechnungssbereich nicht wie früher ein leeres Feld sondern der Schein des letzten Quartals angezeigt. Wenn man nicht auf das Quartal in der Kopfzeile achtet, kann es zu Unstimmigkeiten kommen.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Falls Feature: wie kann man das abstellen und wieder auf das alte Verhalten ändern?
Gefragt von (38.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Cepin,

haben Sie vielleicht das Häkchen bei "versendet" vergessen ? (Verwaltung>KV>Abrechnungen: beim jeweiligen Quartal ganz rechts)

1 Antwort

Hmpf....blush... das wars wohl.

Herzlichen Dank!

Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
19,469 Beiträge
27,883 Antworten
50,253 Kommentare
32,325 Nutzer