Leider hatten wir bei der Abrechnung des Quartals 4/17 durch das Homöopathie-Modul mehrere Total-Abstürze von Tomedo, was eine erhebliche Mehrarbeit verursachte...
Eine ausführliche Fehlerbeschreibung habe ich an den Support gemailt und werden berichten, wenn der/die Fehler behoben sind.
Eine mögliche Ursache könnte die unvollständige Übernahme von Diagnosen in den Abrechungsschein sein, wenn sie per drag/drop vom Karteifenster verschoben wurden.
Edit 3.1.18: Die Abstürze treten auch im laufenden Betrieb auf, wenn man innerhalb des Kartei-Fensters vom Homöopathie-Schein auf den GKV-Schein wechseln will. Problem ist laut Support seit längerem bekannt und bereits mit einem Update gefixt (?). Bis dahin: nie !!! innerhalb des Fensters wechseln, sondern immer erst Fenster schließen und neu öffnen. Sonst droht Total-Absturz, nur Neustart mit Daten-Abgleich vom Server hilft.
Edit 5.1.18: Fehler ist behoben: siehe unten
Eine ausführliche Fehlerbeschreibung habe ich an den Support gemailt und werden berichten, wenn der/die Fehler behoben sind.
Eine mögliche Ursache könnte die unvollständige Übernahme von Diagnosen in den Abrechungsschein sein, wenn sie per drag/drop vom Karteifenster verschoben wurden.
Edit 3.1.18: Die Abstürze treten auch im laufenden Betrieb auf, wenn man innerhalb des Kartei-Fensters vom Homöopathie-Schein auf den GKV-Schein wechseln will. Problem ist laut Support seit längerem bekannt und bereits mit einem Update gefixt (?). Bis dahin: nie !!! innerhalb des Fensters wechseln, sondern immer erst Fenster schließen und neu öffnen. Sonst droht Total-Absturz, nur Neustart mit Daten-Abgleich vom Server hilft.
Edit 5.1.18: Fehler ist behoben: siehe unten