Sehr geehrte Damen u Herren, leider können wir das Update nicht durchführen.

Können Sie uns helfen?

LG

Praxis Zengin

 

Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

bei mir bestand das Problem seit dem Update mit der zusätzlichen DNS Prüfung. Ich habe für den Server in der Firewall die Adresse des Update Servers (us1.tomedo.de) freigegeben. Danach hat's wieder funktioniert.
Beantwortet von (24.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo, das Fehlschlagen des Updates ist ein Fehler von unserer Seite. Gern melde ich mich morgen bei Ihnen und kümmere mich darum. Es muss von uns jediglich ein Befehl im Terminal eingegeben werden.

Wenn Sie möchten, lassen Sie mir gern ihre Kundennummer zukommen.

 

Beste Grüße

Max Theilig - Tomedo Technik
Beantwortet von (180 Punkte)
+1 Punkt
16,362 Beiträge
24,216 Antworten
42,725 Kommentare
12,630 Nutzer