Hochladen eines Briefes anscheinend problemlos. dann aber Fehlermeldung:

 

Gefragt vor in Bug von (38.7k Punkte)
Bearbeitet vor von
+1 Punkt

 

Bei mir gibt dieses Problem auch. Die Patienten haben eine ePA und haben nichts eingeschränkt.

1 Antwort

Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Patienten, bei denen die eGK eingelesen wurde, bevor ich die ePA in Einstellungen freigeschaltet hatte oder die vor dem 29.04. eingelesen wurden.

Nachdem ich heute die Einstellung geändert habe und danach die ePA öffne, sehe ich eine in der regel leere ePA und leider auch eine leere eML, aber nicht mehr die obige Fehlermeldung.  Offenbar funktioniert die Freischaltung für 90 Tage zugriff nur, wenn ePA schon aktiv gestellt war und/oder erst ab heute.
Beantwortet vor von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Mildenberger! Welche Fehlermeldung meinen Sie?

Der Fehler von Herrn Angelescu bekommt man, wenn die Karte vor Aktivierung der ePA ein gelesen wurde.
19,673 Beiträge
28,109 Antworten
50,778 Kommentare
33,286 Nutzer