Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit dem letzten Quartals-Update haben wir ein massives Problem mit unseren Rechnungen. Die Druckeinstellungen unter Einstellungen-> Praxis-> Druckprofile sind unverädenrt und die Testseite wird korrekt gedruckt. Beim Drucken von Recnhungen wird zwar der richtige Drucker übenommen aber Papier aus dem falchen Einzug gezogen. Das Problem betrifft nur die Rechnungen. Diese werden alle an einen bestimmten Drucker gedruckt. Es handelt sich um einen Brother HL-L5100DN unter macOS Monterey.
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,421 Kommentare
32,604 Nutzer