Sehr geehrte Kunden,
In der am Freitag freigegebenen Serverversion 152-s960 gibt es einen Fehler, welcher den erfolgreichen Upload von Terminen in den OTK-2 verhindert.
Dort umgewandelte Termine werden nicht korrekt verarbeitet. Weitere Umwandlungsversuche schlagen direkt fehl.
Es wurde ein Hotfix angefertigt, mit welchem dieses Problem behoben sein sollte. Wir versuchen so zeitnahe wie möglich einen neuen Server zur Verfügung zu stellen. Termine, bei welchen es bereits Probleme mit dem Upload gab können jedoch nicht wieder hochgeladen werden.
Dieser Fehler sollte keine Auswirkung auf die normale Terminbuchung haben. Bereits fehlerhaft umgewandelte Termine, können jedoch leider nicht richtig hochgeladen werden.
Wir bitten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
In der am Freitag freigegebenen Serverversion 152-s960 gibt es einen Fehler, welcher den erfolgreichen Upload von Terminen in den OTK-2 verhindert.
Dort umgewandelte Termine werden nicht korrekt verarbeitet. Weitere Umwandlungsversuche schlagen direkt fehl.
Es wurde ein Hotfix angefertigt, mit welchem dieses Problem behoben sein sollte. Wir versuchen so zeitnahe wie möglich einen neuen Server zur Verfügung zu stellen. Termine, bei welchen es bereits Probleme mit dem Upload gab können jedoch nicht wieder hochgeladen werden.
Dieser Fehler sollte keine Auswirkung auf die normale Terminbuchung haben. Bereits fehlerhaft umgewandelte Termine, können jedoch leider nicht richtig hochgeladen werden.
Wir bitten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling