BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir sind zu dritt in der Praxis. Gerne würden wir jeweils für Alle die Rezepte freigeben. Dies ging bei unserer bisherigen Praxissoftware problemlos.

Wenn die MFAs aus Versehen dem Kollegen das Rezept in die Liste tun oder jemand früher geht werden die Rezepte jeweils nicht freigegeben.

Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der eRezept-Verwaltung sind alle erstellten Rezepte sichtbar. Haben Sie Filter beim Verordneten oder Verantwortlichen Arzt gesetzt? (Diese Einstellung ist meine ich Arbeitsplatzspezifisch)

Ansonsten einfach oben rechts auf "Filter löschen" klicken, dann sollten alle zu sehen sein.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

wir haben keinerlei Filter gesetzt. Trotzdem bekomme ich nicht die Rezpte von den Kollegen. An was kann das liegen?

Vielen Dank

Korrektur:

Benutzen Sie die Inbox? Dann liegt es daran. Siehe Punkt 4 letzter Absatz https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/medikamente/elektronisches-rezept-erezept/konfigurationen-berechtigung-zum-e-rezept/

Über die normale E-Rezept Verwaltung sollte es funktionieren.

19,034 Beiträge
27,401 Antworten
49,299 Kommentare
30,939 Nutzer