Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

wo kann man einstellen, dass Aufgaben nicht in der Patientenakte gespeichert werden?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Wenn Sie die automatische Archivierung in der Aufgabenverwaltung->Einstellung der Aufgaben ausstellen, dann dürften diese auch nicht mehr in der Akte erscheinen.

VG

Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank!
Danke Herr Kummer,

vielleicht noch eine kleine Ergänzung: die Einstellung greift immer in dem Moment, in dem eine Aufgabe abgeschlossen wird. -> Änderungen an der Einstellungen haben keinen Einfluss auf Karteieinträge, die bereits für Aufgaben angelegt wurden. Aus den Aufgabendetails heraus lässt sich aber der Archivierungszustand manuell ändern. (Button neben der Statuszeile oben im rechten Bereich)
19,558 Beiträge
27,975 Antworten
50,463 Kommentare
32,713 Nutzer