KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Beim Updateversuch läuft alles zunächst wie bekannt, dann werden die Server-Tools beendet jedoch nicht neu gestartet. Bei manuellem Start kommt dann eine Fehlermeldung, s.u. Screenshot. Es lässt sich "Beheben" und zurücksetzten auf die vorherige Version. Hat jemand einen Idee?

LG Cenk Sayir

Gefragt in Frage von (840 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Passiert bei mir tatsächlich im Moment regelmäßig bei jedem server-update.

Bis auf ein einziges Mal ließ es sich mit einem zweiten (oder dritten) Versuch fixen - der lief dann durch...

 

Beantwortet von (600 Punkte)
+1 Punkt

vgl. SERVER-UPDATE S900 RUCKELIG vom 8.Nov.

Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Harz

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
17,897 Beiträge
26,075 Antworten
46,634 Kommentare
23,960 Nutzer