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Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Von Patienten online gebuchte Kettentermine können nicht vom Patienten selbst storniert werden!
Wenn man auf den Button "Termin bearbeiten" in der autom. Buchungsbestätigung (arzt-direkt) klickt und dann sein Geburtsdatum eingibt  erscheint die Fehlermeldung "Termindaten konnten nicht geladen werden."

Wir haben es mehrfach selbst mit den auf unserer Website buchbaren Kettenterminen getestet 
Z.B. 
https://app.arzt-direkt.de/sirfy/booking?lang=de&oat=65ddb70d5fa0d1f1a58a33aa

Wenn man den Termin mit der Arzt-Dirket App bucht und über die App stornieren möchte geht es.

Bitte um Rückmeldung.
Das Bearbeiten von Termininstornierungsanfragen per Telefon und Mail nimmt sehr viel unnötige Zeit in anspruch.


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1 Antwort

Hallo Frau Sirfy,

der Fehler liegt darin, dass im Link der in der E-Mail Bestätigung von Kettenterminen angegeben ist ein falsches Zeichen verwendet wird. Damit kann der Link nicht mehr aufgelöst werden und die Patienten erhalten eine Fehlermeldung.

Wir werden nächste Woche ein Update durchführen das unter anderem auch dieses Problem mit dem Onlineterminkalender behebt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris Salomon
Beantwortet von (410 Punkte)
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Vielen Dank für die Rückmeldung yes

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