Wir haben dieses Jahr das erste mal den kompletten Ablauf des Urlaubsantrages (Jahresurlaub) digital über Arzeko gestartet. Jetzt habe ich schon 65 ABW-Anträge vorliegen (es fehlen noch Anträge). Die Anträge sind nach Namen sortiert und können (zumindest habe ich es nicht gefunden) nicht nach Stellen oder Überschneidung der Wochen/ Tage sortiert werden.
Vorgestellt habe ich es mir etwas übersichtlicher. Z.b. das die Beantragten ABW grau hinterlegt im Kalender angezeigt werden, so dass sofort ersichtlich ist, wer in der Woche alles eine ABW beantragt. GGfs. auch mit Stellen-Gruppierung oder Angabe der zugewiesenen Stellen.
Ist soetwas schon möglich und ich habe es noch nicht gefunden? Oder ist es vorgesehen, diese Konfiguration demnächst einzubauen?
Vorgestellt habe ich es mir etwas übersichtlicher. Z.b. das die Beantragten ABW grau hinterlegt im Kalender angezeigt werden, so dass sofort ersichtlich ist, wer in der Woche alles eine ABW beantragt. GGfs. auch mit Stellen-Gruppierung oder Angabe der zugewiesenen Stellen.
Ist soetwas schon möglich und ich habe es noch nicht gefunden? Oder ist es vorgesehen, diese Konfiguration demnächst einzubauen?