tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
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2 Antworten

Satrten Sie bitte das Lesegerät mal neu.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
+1 Punkt
Das hab ich bereits gemacht. Ebenso die tomedo Software neu gestartet. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
Auch den Konnektor neu gestartet? Daran kann es auch manchmal liegen.
Der steht im Rechenzentrum, den kann ich nicht neu starten :-) Aber die Verbindung dorthin habe ich neu gestartet. Hilft leider auch nichts.
Und einmal die Ethernetverbindung vom Kartenlesegerät trennen...außerdem ist vormittag, da spinnt alles von der Gematik regelhaft...

-js
Beantwortet von (6.2k Punkte)
+1 Punkt
:-)
Hat leider auch nicht geholfen
Hallo,

ich habe das selbe Problem, welches sich ebenfalls nicht durch Serverneustart, Kartenlesegerätneustart oder Tageszeit beheben ließ. Gibt es derweil eine Lösung?

Beste grüße,

Jane Klemen
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