OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Wir nutzen gern das Angestelltenmanagement um wichtige Dokumente in der persönlichen Kartei zu erfassen.

Das würde ich als admin gern auch bei mir selbst tun. Leider erscheint folgende Fehlermeldung:

"Der Patient ist gesperrt und kann nicht mehr genutzt werden!"

Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Gefragt in Bug von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Hubrich,

wenn Sie admin sind, könnten Sie bitte zur Erstanalyse folgenden Test machen:

  1. tomedo -> Verwaltung -> Statistiken aufrufen
  2. die allgemeine Abfrage 'Patient' auswählen
  3. aus dem Reiter 'Parameter' in den Reiter 'SQL' wechseln
  4. den komplette Textinhalt auswählen und durch folgende Abfrage ersetzen:
    select p.ident, p.gesperrt
    from nutzer n
    left join patient p on (n.patient_ident = p.ident)
    where n.kuerzel = 'IHR_NUTZERKUERZEL'
  5. den Text IHR_NUTZERKUERZEL durch ihr Kürzel ersetzen und die Statistik ausführen
  6. Statistikergebnis bitte hier posten oder mir per PN schicken
Beantwortet von (9.5k Punkte)
+1 Punkt
Guten Morgen Herr Leistritz,

herzlichen Dank für die prompte Antwort:

Das Ergebnis lautet:

Ident              Gesperrt

196687           1

mfg

th
Lieber Herr Hubrich,

in ihrer Mitarbeiter-Akte steht ein falscher 'Gesperrt'-Status, der zu ihrem Problem führt. Ein Kollege aus dem Support wird sich bei Ihnen melden um den Fehler zu korrigieren.
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