BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wie bekannt ist, werden Erstgesprächs- bzw. Sprechstundentermine über die Termin Servicestelle (nicht nur?) - teilweise mit einem mehrwöchigen Vorlauf - vermittelt. Wie kann ich PatientInnen/Klienten darüber informieren, dass der über die TSS gebuchte Sprechstundentermin durch einen freiwerdenden früheren Sprechstundentermin auch flexibler, d.h. zu einem früheren Zeitpunkt stattfinden könnte? Mache ich dies auch über die Einstellungen zu der jeweiligen Terminart im Dashboard des OTK2? Gruss aus Hamburg. Michael Wagner

Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Hier ist mir natürlich ein Fehlerteufel in der Vergabe der Überschrift unterlaufen/in die Quere gekommen: Nix "Geräten", sondern Erst Kontakt – Gesprächen hätte es heißen sollen..

M.Wagner

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

die Wartelisten aus dem OTK-2 gelten bisher lediglich für OTK-2-Termine.

Die TSS-Termine werden über einen separaten Dienst abgewickelt, welcher nicht mit dem OTK-2 in Verbindung steht.

Entsprechend dessen ist es nicht möglich, dort die Warteliste zu verwenden.

Das Produktmanagement wurde auf diese Anfrage aufmerksam gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
Es ist, wie sie sagen, Herr Ringling, die sehr komfortable und - wie ich finde - zeitgemäße Form der Termin Organisation über den OTK2 mit dem TSS Terminvergabe System irgendwie zu koordinieren, scheint mir eine längst überfällige Maßnahme für den/die Entwickler innen. Mir bleibt nun nur postalisch, also eigenhändig an die (potentiellen) Patient*innen heranzutreten und diesen die Möglichkeit aufzuzeigen, selber nach einem früheren Erstgespräch Termin zu suchen.. Trotzdem danke für Ihr Feedback..

 

M.Wagner
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,749 Kommentare
28,972 Nutzer