BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen verschiedene Custom-Formulare. Nur eines davon wird immer wieder unscharf gedruckt, alle anderen sehen gut aus und die Druckereinstellungen werden regelmäßig aktualisiert. Vor einiger Zeit gab es ein ähnliches Problem mit PDF-Dateien. Woran kann dies liegen bzw. wie können wir den Druck optimieren?

Eines unserer Custom-Formulare beinhaltet die personalisierte Anrede, die automatisch eingefügt wird. Wenn wir dieses Formular am selben Arbeitsplatz für verschiedene Patient*innen generieren, wird die Anrede teils korrekt erfasst, doch in manchen Fällen erscheint nur das Komma bzw. eine Leerzeile. Wie können wir dies beheben?
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ist bei den Patienten, die keine korrekte Anrede haben, das Geschlecht in den Stammdaten angegeben, oder als Unbekannt gekennzeichnet?

Das könnte ein Grund sein.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
18,373 Beiträge
26,637 Antworten
47,760 Kommentare
28,983 Nutzer