BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns funktioniert der Datenabgleich zwischen TOMEDO und dem ROWA Roboter nicht richtig. Die Bestände sind asynchron, stimmen nicht, weshalb es zu Fehlbestellungen und Verzögerungen im Ablauf der Medikamentenabgabe kommt. Hat noch jemand dieses Problem und wie wurde es gelöst?
Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Brügger,

zur Zeit ist nur Ihre Praxis mir als Problem bekannt und ich lese auch gerade, dass sie deshalb morgen schon einen Termin bei uns haben. Aus der Entfernung kann ich Ihnen leider nur raten, die Synchronisation durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen

Wir synchronisieren sogar täglich, statt wöchentlich, trotzdem stimmen die Bestände nicht. Mir sind auch andere Praxen mit Synchronisationsproblemen / Warenlagerproblemen bekannt, ich glube also nicht, dass das ein spezifissches Problem bei uns ist.

Wir gehen das heute mit Herrn Neundorf an, richtig.

Beste Grüsse

Jan Brügger
18,368 Beiträge
26,628 Antworten
47,742 Kommentare
28,919 Nutzer