Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte
Tritt das Problem denn bei allen GKV-Patienten auf, oder nur bei einem bestimmten?
Leider bei mehreren.

Wir können das Priblem bei uns leider nicht reproduzieren.

Tritt das auch auf, wenn Sie im Menu "Formular > Adresse/KBV-Header > KBVHeader mit Formularfenster" auswählen ? Dort geht ja ein Fenster auf und sie können oben in der Toolbar den Kostenträger explizit auswählen. Ist dort 'GKV' oder 'Privat' eingestellt?

Über welchen Weg drucken Sie den KBV-Header? Über den Formular-Menupunkt oder haben Sie dafür ein Item in der Tollbar von Tagesliste oder Kartei?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,541 Beiträge
27,949 Antworten
50,426 Kommentare
32,620 Nutzer