OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In den Servertools findet sich unter:

Aktuelle Backup Mount Pfade (Aktualisierung alle 5-10 Sekunden)

ein Mountpunkt, der seit langem nicht mehr existiert und mit einer gelben Statusleuchte versehen ist. Beim Mouse over wird folgenden Meldung eingeblendet:

Für diesen Mountpunkt wurde kein Eintrag in den tomedo.properties gefunden. Bitte bereinigen Sie den Backup-Pfad.

Frage: wo/wie kann man den Backup-Pfad bereinigen. In den Backup-Kopien ist dieser Pfad nicht angelegt.

Viele Grüße
JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Wessig,

danke für ihren Hinweis.

Leider können diese Pfade aktuell nur von Supportern und Technikern im Nachgang bearbeitet werden. Daher ist diese Meldung auch nicht sehr hilfreich. Ich werde Sie entfernen lassen.

Ich kann ihnen aber mitteilen, dass wir im Hintergrund an einer optimierten Benutzeroberfläche der Server-Tools arbeiten und solche Fehlschlüsse und fehlende Interaktionsmöglichkeiten in Zukunft ausbleiben sollten.

Liebe Grüße

P. Steinbach
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Steinbach,

vielen Dank für die Information.

Viele Grüße
JA Wessig
PS: kann man das erstmal so lassen?
Ja, es hat für Sie keine Konsequenzen.
17,920 Beiträge
26,114 Antworten
46,713 Kommentare
24,186 Nutzer