OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo in die Runde,

klappt es mit der support Seite zuverlässig, wenn ich den Status von Lösung bereitgestellt wieder ändere, weil das Problem nach einigen Tagen erneut aufgetreten ist? Ich habe die automatische Benachrichtigung erhalten, dass der Status auf in Arbeit gesetzt wurde, aber ich habe noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Nun frage ich mich, bin ich einfach zu ungeduldig, weil mich das wieder aufgetretene Grundproblem nervt oder muss ich doch ein komplett neues Ticket wieder aufmachen?

Viele Grüße,

Rebecca Herrmann
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1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Frau Herrmann,

wenn Sie das Ticket wieder öffnen, weil das Problem wieder aufgetreten ist, dann liegt es bei den zuständigen Kollegen zur Bearbeitung. Das klappt zuverlässig. Ich habe es zur Sicherheit in Ihrem Ticket auch noch mal überprüft. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, es wird sich bald jemand bei Ihnen melden.

Nur wenn ein Ticket länger als zehn Werktage auf "Lösung bereitgestellt" liegt, schliessen wir es ganz. Dann steht es auf "Geschlossen" und es muss ein neues Ticket geöffnet werden.

Mit besten Grüßen

Roland Fritz
Beantwortet von (240 Punkte)
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yes danke

 

Kleine Korrektur zu meiner Antwort: Es sind nicht zehn Werktage bis das Ticket in "Geschlossen" geht, sondern sieben Kalendertage. angel

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