OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben 2 Betriebsstätten. Wenn man nun einen Termin gebucht hat und die Bestätigung bekommt steht unter Ternindetails die Adresse der Praxis, die man unter Instanzdetails angegeben hat. In der Regel der Hauptstandort. Wenn man nun unter dem anderen Standort gebucht hat, steht zwar die richtige Adresse unter Terminart in der Bestätigung, aber dann unter Termindetails die falsche Adresse. Das führt sicher zu Verwirrungen.

Gibt es dahingehend Abhilfe?
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Heinzelmann,

in Ihrem Einstellungen ist die Auswahl der Betriebsstätten deaktiviert, wodurch der Patient immer die Adresse, die für die Instanz angegeben ist, erhält. Sie finden die Einstellung unter Einstellung > Online-Terminkalender > Betriebsstätten.

Beste Grüße
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,146 Nutzer