tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

die primäre Patientenzuordnung für ankommende Mails von Starface ist von einer Mitarbeiterin falsch gesetzt, lässt sich jedoch jetzt nicht mehr rückgängig machen. Alle Anlagen werden nur einer Patientin zugeordnet. Ein nachträgliches Zurücksetzen der Patientenzuordnung wirkt sich auf neue ankommende Mails nicht aus. Welche Einstellung muss ich ändern?

Ein händisches Zurücksetzen der Patientenzuordnung ist bei ca. 200 Mails nicht praktikabel.

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Gibt es hierfür eine Lösung? Habe dasselbe Problem
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,078 Nutzer