Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

wenn ich einen Patienten löschen möchte, taucht jetzt vermehrt immer dieser Fehler auf "das eingegeben Schlüsselwort ist nicht korrekt" obwohl ich das korrekte Schlüsselwort eingebe. Was mach ich falsch?
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Bajraktari,

der Fehler kommt wirklich nur, wenn das Passwort falsch eingegeben wurde. Habe das gerade bei mit getestet: 1x falsch , 1x richtig eingegeben. Die Fehlermedlung kommt beim falschen Schlüsselwort. Hinterlegen Sie es so wie im Screeshot?

Soltte es weiterhin nicht funktionieren, würde ich mich per Teamviewer mal bei Ihnen aufschalten.

Herzliche Grüße

Anke Lindner

 

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,550 Nutzer