OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen, mich erreichte aus einem unserer Standorte folgende Meldung: eAUs und e_Briefe können nicht verschickt werden, es kommt die Meldung, dass ein gelöschter Konnektor für den Nutzer (hier Kürzel des Mitarbeiters) konfiguriert worden ist. Wird der Konnektor dem tomedo-Nutzer zugeordnet? Habe ich ja noch nie gehört, ich kenne nur die Arbeitsplatzzuordnung. Und dann spielt es doch keine Rolle, Wer nun der tomedonutzer ist. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Danke und liebe Grüße

 

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Bönisch

die Meldung ist falsch. Mit einem Update sollte das Problem behoben sein ... oder Sie hinterlegen bei dem Nutzer einen Konnektor, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder,

ich habe dann jetzt den Konnektor für den betreffenden Nutzer hinterlegt und schaue morgen mal, ob diese Nutzerin dann e-Briefe verschicken kann. Ich habe auch geschaut, das letzte Update ist vom 16.08. dieses ist schon drauf. Den Mandanten habe ich beim Nutzer freigelassen, wäre nur tomodeo in der Auswahl gewesen. Bin gespannt.

 

Liebe Grüße

Uta Bönisch
17,920 Beiträge
26,117 Antworten
46,719 Kommentare
24,223 Nutzer