Liebes Arzt-Direkt Team,
wie ist von Ihrer Seite angedacht, dass bei einem hohen Aufkommen an Arzt-Direkt Kommunikation die Nachrichten den richtigen Empfänger erreichen? Wie kann der behandelnde Arzt in der Inbox erkennen, welche Nachrichten für ihn sind?
Muss man dafür verschiedene Accounts für verschiedene Benutzer anlegen? Könnte beim Verfassen der Nachricht in der App eine Abfrage programmiert werden, mit welchem Behandler der Patient kommunizieren möchte? Oder könnte in der Inbox zumindest der letzte Behandler angezeigt werden?
Eine weitere Schwierigkeit besteht, wenn eine Mitarbeiterin die Chats vorbereitend liest und an den Behandler weiterleiten möchte. Es gibt keine Möglichkeit in der inbox eine Aufgabe zu erstellen oder auf vidieren zu setzen.
Wie handhaben das die Kolleginnen und Kollegen, die viele Anfragen erhalten ?
Freundliche Grüße
Jörg Wacker
wie ist von Ihrer Seite angedacht, dass bei einem hohen Aufkommen an Arzt-Direkt Kommunikation die Nachrichten den richtigen Empfänger erreichen? Wie kann der behandelnde Arzt in der Inbox erkennen, welche Nachrichten für ihn sind?
Muss man dafür verschiedene Accounts für verschiedene Benutzer anlegen? Könnte beim Verfassen der Nachricht in der App eine Abfrage programmiert werden, mit welchem Behandler der Patient kommunizieren möchte? Oder könnte in der Inbox zumindest der letzte Behandler angezeigt werden?
Eine weitere Schwierigkeit besteht, wenn eine Mitarbeiterin die Chats vorbereitend liest und an den Behandler weiterleiten möchte. Es gibt keine Möglichkeit in der inbox eine Aufgabe zu erstellen oder auf vidieren zu setzen.
Wie handhaben das die Kolleginnen und Kollegen, die viele Anfragen erhalten ?
Freundliche Grüße
Jörg Wacker