Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Im newsletter wurde beschrieben wie ich Privatrechnungen in DATEV übertragen kann. Die Beschreibung war eigentlich recht anschaulich, allerdings leider nicht stimmig. Ich finde ab dem Schritt

"In der Spalte "Versandt an Steuerberater" ist ein noch unausgefüllter Kreis zu sehen.

Button „Export" am unteren Fensterrand anklicken, DATEV-Exporttyp anlegen, auswählen (bei Bedarf „Standard für diesen Arbeitsplatz“ auswählen) und „OK" klicken. Der Verarbeitungsprozess läuft automatisch im Hintergrund durch. (...)"

die entsprechenden Buttons nicht mehr und kann folglich keinen DATEV-Export machen. - Schade!

Hat jemand die Lösung?

Viele Grüße,

Björn Hoffmann
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Siehe hier:

https://forum.tomedo.de/index.php/69630/datev-laut-newsletter?show=69630#q69630

 

Ist ab der Version v1.131.0.0 vorhanden.

Beantwortet von (30.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
19,532 Beiträge
27,938 Antworten
50,409 Kommentare
32,533 Nutzer