BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Offenbar funktioniert die Tomedo-seitige OTK-2-Bestandspatienten-Abfrage nicht. Im Dashboard sind bei allen Terminarten "nur Bestandspatienten" ausgewählt.
Gefragt in Bug von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Krueger-Ruda,

wenn ich bei Ihnen in den Online-Kalender gehe zeigt er mir nur Termine an, wenn ich auswähle, dass ich schonmal bei Ihnen war.

Von daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei Ihnen ist, dass Patienten bei Ihnen buchen können, welche keine Bestandspatienten sind.

Die Prüfung geht auf Vorname+Nachname+Geburtstag oder E-Mail. Wenn Sie mit ihrer eigenen E-Mail buchen, dürfen Sie somit unabhängig von den anderen Patientendaten buchen, insofern Sie schon einen Patienten mit Ihrer E-Mail-Adresse haben.

Das Verhalten wurde so eingeführt, damit kleine Abweichungen in der Schreibweise des Namens o.Ä. nicht von der Buchung abhalten. Aus diesem Grund will das Produktmanagement dieses Verhalten auch nicht abschaffen.

Sollte dies nicht die Ursache des Problems sein, so würde ich Sie bitten, mir per Direktnachricht Termine (+ Telefonnummer für Kontakt) anzugeben, an welchen man mir das Problem in Ihrem System zeigen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
Mit und ohne Bestandsabfrage-Haken sind Termine von Neupatienten buchbar, trotz korrekt eingestellter Terminarten..

Ich habe versucht bei Ihnen zu buchen und wurde abgelehnt.

Laut AD-Datenbank weil ich nicht als Bestandspatient erkannt wurde.

Ich kann nicht einschätzen, was möglicherweise bei Ihnen passiert, ohne von Ihnen die problematischen Termine gezeigt zu bekommen und in Ihre Datenbank zu schauen.

18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,970 Nutzer