BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

warum wird bei tomedo das Diagnosedatum einer Diagnose nicht an die PVS übermittelt? Dies führt häufig zu Problemen bei mehrmaliger Ansetzung der Ziffer 1 oder 7 auf einer Rechnung, da nicht ersichtlich ist, dass der Patient / die Patientin nun wegen einer anderen Diagnose behandelt wurde. Es wäre essentiell das Datum der Diagnose mit weiterzuleiten!
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Haßdenteufel,

die PAD Schnittstelle bietet kein Feld für das Diagnosedatum.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Antwort. Komisch ist nur, dass dies bei der vorherigen PVS (DocConcept) seit 1998 kein Problem war???? Da wurde das Diagnosedatum automatisch mit übermittelt. Das Problem habe ich erst seit meinem Wechsel!
Beantwortet von (230 Punkte)
–1 Punkt
Dann müssen Sie sagen in welchem Feld das DocConcept übertragen hat.
Das Diagnosedatum wird bei diesen Programmen automatisch mit der Diagnose in der gleichen Zeile übermittelt. Die PVS hat mir dies bestätigt. Kann das tomedo auch?
Beantwortet von (230 Punkte)
0 Punkte
18,376 Beiträge
26,639 Antworten
47,770 Kommentare
28,999 Nutzer