BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen,

seit dem Update können wir nicht mehr alle eAUs über die Verwaltung verschicken.

Es erscheinen folgende Meldungen

1. für die AU sind keine eGK-Kartendaten auffindbar. OHne diese kann die eAU nicht versendet werden.

2. mindestens ein Formular wurde schon verschickt und hat eine Empfangsbestätigung erhalten. .....

die sind aber noch nicht versendet.

Wenn wir dann die jeweilige AU aufrufen und auf Sende KK klicken, dann funktioniert es. Dieses Vorgehen ist aber sehr umständlich und kostet viel Zeit.

Handelt es sich um einen Bug oder habe nur wir das Problem?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Christiane Hahne
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (91.1k Punkte)
0 Punkte
18,563 Beiträge
26,857 Antworten
48,199 Kommentare
29,595 Nutzer