OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebes Tomedo- Team,

im Bereich des Kalenders ist mir etwas aufgefallen von dem ich nicht sicher bin, ob das so gewünscht ist.

Ausgangsvoraussetzung: Wir nutzen Tomedo mit 6 Ärzten und mehreren verschiedenen Betriebsstätte und ebenso verschiedenen Kalendern.

Wenn ich nun in "meinem" Kalender auf einen Patienteneintrag gehe und die Terminübersicht anzeigen lasse, dann wird ganz unten bei Behandler nicht der aktuelle (und auch gesetzte) Behandler angezeigt, sondern immer der Erstbehandler bei dem der Patient vielleicht auch vor Jahren das erste mal gewesen ist als er zu uns kam.

Falls das doch so gewollt ist nehme ich natürlich alles zurück:-)

Vielel Grüße

Andreas Aust
Gefragt in Bug von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Aust,

Sie haben korrekt erkannt, dass es sich hierbei um den Erstbehandler handelt.

Wir haben grundsätzlich vor, das noch anzupassen, jedoch gibt es noch keinen genauen Plan - insbesondere dazu, wie ggf. mit manuellen Behandler-Eingaben bei Terminen ohne Besuch umgegangen werden sollte. Zeitnah scheint mit einer Anpassung nicht zu rechnen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.5k Punkte)
0 Punkte
17,914 Beiträge
26,099 Antworten
46,687 Kommentare
24,074 Nutzer