BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, im Postausgang des KIM Postfachs befinden sich eArztbriefe, die nicht verschickt werden können.

Auch nach erneutem Versand erscheint die Meldung: "Email konnte nicht versendet werden: Das eArztbrief hat keinen Karteieintrag."

Woran liegt das?

Viele Grüße Felix van Wasen

PS: Vielleicht kann man nebenbei auch "Das eArztbrief" in "Der eArztbrief" ändern :-)
Gefragt in Bug von (9.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Wasen

hier muss ich erstaunt fragen wie Sie das hinbekommen haben. Kann es evtl sein das das recht alte eArztbriefe sind. Ich kann mich erinnern das der Bug vor über einem Jahr nach der Umstellung auf KIM aufgetreten ist.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder.

Toll was ich kann, ne. Aber nein, es sind aktuelle Briefe. Ich habe gerade nochmal per Rechtsklick die Mail in die Warteliste zum erneuten Versand angeklickt und schon wieder erscheint die o.g. Meldung.
18,368 Beiträge
26,628 Antworten
47,742 Kommentare
28,932 Nutzer