BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Leider ist es nach jedem Update so, daß man in den Einstellungen Tomedo unter Schein wieder den Haken entfernen muß, daß nicht nachgefragt wird, wo die Diagnosen gelöscht werden sollen. Das führt dazu, daß man sie sowohl unter der Rechnung als auch in den med. Daten rauslöscht, auch wenn man das nicht möchte. Könnte man das bitte ändern. Wir wollen immer vorher gefragt werden, wo die Diagnosen gelöscht werden sollen. Letztens hat das dazu geführt, daß 20 Diagnosen bei einem Patienten aus Versehen gelöscht wurden, obwohl die nur auf der Privatrechnung nicht erscheinen sollten. Das ist echt ein nerviges Problem.
Gefragt in Wunsch von (270 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Beuttler,

es ist nicht konzipiert, dass beim oder nach dem Update die Einstellung zurückgesetzt wird. Wenn es nicht aktiv vom Nutzer unter tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Schein/Rechnung(Allgemeines) geändert wurde , dann wahrscheinlich absichtlich oder unabsichtlicht beim Löschen der Diagnose im Diagnosenänderung-Fenster

Im letzteren Fall wird noch eine Warnung angezeigt um die Absicht zu bestätigen

Um sicher zu stellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, müssen wir eine Datenbank-Analyse vornehmen und schauen, wann und von wem die Änderungen vorgenommen wurden. Kontaktieren Sie bitte den Support und vereinbaren Sie bitte einen Termin für die Problemanalyse.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,631 Antworten
47,744 Kommentare
28,960 Nutzer