OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moinsen,

ich habe da mal zwei Fragen: Ich bekomme immer noch die Meldung:" Trainingsdaten sind noch nicht im Model integriert". Was muss ich da machen, damit Sie integriert wird?

2.)  Zu beginn fand ich die Spracherkennung super. Insgesamt habe ich im Verlauf den Eindruck das die Spracherkennung statt besser schlechter geworden ist. Ist das bei Euch auch so?

 

mfg

Carsten Wach
Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Wach,

es kann verschiedene Ursachen haben, warum Ihnen angezeigt wird, dass Ihre Daten noch nicht im Model integriert sind.
Ich würde mir in einem persönlichen Gespräch gerne ein Bild von Ihrer Situation machen. Dann können wir gleich an ein paar Beispielen evaluieren, warum die Spracherkennung für Sie gefühlt schlechter geworden ist.

Schicken Sie mir dazu gerne 2-3 Terminvorschläge an jan-ole.finkeisen@zollsoft.de

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Super Service, Rückruf von Herr Finkeisen, offensichtlich ist bei der Anlernung etwas schief gelaufen (ich habe der Spracherkennung ein Märchen und die Tageszeitung vorgelesen). Ein paar Sachen haben wir gelöscht oder korrigiert. Es scheint jetzt deutlich besser zu sein.

Dankschön....
17,916 Beiträge
26,105 Antworten
46,695 Kommentare
24,109 Nutzer