Hallo,

im OTK2 ist nur noch ein Arzt auswählbar, obwohl Termine auch bei anderen verfügbar sind. 

Liegt das evtl daran, dass nur ich bisher bei arzt-direkt als Arzt registriert bin.

Gefragt in Bug von (32k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Wir haben offenbar ebenfalls dieses Problem als ich heute von meiner Kollegin ihren Kalender freischalten wollte.

 

Bug ?
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
gerade nochmal nachgeschaut: jetzt funktioniert die Auswahl nochmal korrekt. Von Seite der Praxis haben wir nichts geändert.
Beantwortet von (32k Punkte)
0 Punkte

Es handelte sich um einen Bug, der sich bei einem Update vor wenigen Tagen eingeschlichen hatte und seit Freitag Abend wieder behoben ist. Danke für Ihre Hinweise.

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Info.

Wünschenswert wäre für den OTK2 auch ein Changelog, damit leichter nachzuvollziehen ist, wann was wie geändert wurde bzw. welche neuen Features es gibt.

Gibt es schon:

20,051 Beiträge
28,530 Antworten
51,646 Kommentare
34,372 Nutzer