OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bei Klick auf unseren Terminkalender wird seit geraumer Zeit diese Meldung angezeigt:

Gibt es dazu nähere Infos?

Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr dr. Heyt,

Also diese Art von Fehlermeldung ist eine lokale bei ihrem onlinekalender.

folgende Ursachen gibt es:

1. ihr tomedo  Server läuft nicht

2. das Passwort im tomedo für den onlinekalender stimmt nicht mehr überein, also sie haben es eventuell über onlinetermine.Zollsoft.de geändert und dies im tomedo unter Admin -> Kalender -> onlineterminkalender dort den Status prüfen und dann das Passwort eventuell neu eingeben.

3. wenn sie beides geprüft haben, dann hilft es noch den tomedo Support unter 036412684151 anrufen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,059 Nutzer