OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Support-Team,

wir benutzen die Anbindung über Starface 7.1, und im Anrufpanel wird der eingehende Anruf angezeigt und der dazugehörige Patienten korrekt aufgelistet. Die Kartei wird aber nicht automatisch geöffnet, obwohl das entsprechende Häkchen in den Telefoneinstellungen gesetzt ist. Gibt es noch andere Schrauben, an denen man drehen muss?

Gruß,

T. Kühner
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Kühner,

ich würde es mit dem UCC Client in der Version 6.7.3.xxx versuchen.

Dazu müssen Sie in tomedo einstellen, dass Sie die Anbindung zur Version 6 nutzen.

Besten Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Grünberg bei Giessen
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Tubbesing,

danke für den Tipp. Da der Anruf korrekt erkannt wird und tomedo bereits den passenden Patienten im Anrufpanel anzeigt, bin ich von einem tomedo-Problem ausgegangen und weniger von einem Starface/UCC-Client-Problem.
Ich werde es mal mit der Version 6 testen.

Gruß,

Thorsten Kühner
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,048 Nutzer