OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Tomedo-User,

 

in meiner DMP-Abrechnung kommt immer wieder folgender Fehler:

Fehler bei der Erstellung der Abrechnung 108598253647298562:Interner Fehler: Beim Export der Dokumentationen "103387101430022146" ist ein unwarteter Fehler aufgetreten (interner Fehler "Fehler beim Lesen des Parameters "checkbox_KHK_Herzinfarkt": Die Zeichenkette "null" konnte nicht in eine Zahl umgewandelt werden.").
Bitte setzen Sie sich mit der zollsoft GmbH in Verbindung.

 

Es gibt hierzu im Dorum bereits eine Zollsoft-Antwort, allerdings hat sich die Eingabemaske seitdem verändert.

Wo liegt der Fehler? BUG?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vermutlich wurde die Dokumentation im Q1 vordatiert als Q2 Dokumentation oder vor dem Quartalsupdate angelegt. Im Q2 hat sich die Eingabemaske für KHK- Indikation geändert.

Wenn es der Fall ist (vordatiertes Anlegen) müssen Sie die Dokumentation neu anlegen.
Beantwortet von (17.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
17,910 Beiträge
26,095 Antworten
46,674 Kommentare
24,037 Nutzer