OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Und das führt zu Problemen - man denkt, die Aktionskette läuft nicht, dabei sind hinter dem Patienteneintrag / der geöffneten Karteikarte die zu bearbeitenden Formulare schon geöffnet (aber nicht sichtbar)
Gibt es eine Einstellung, ob Formulare (AU z.B.) im Vordergrund geöffnet werden können / müssen?
Gefragt von (8.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lästiges Problem, habe ich auch schon gehabt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass man etwas anderes in der Akte macht, dann rutscht das Fenster in den Hintegrund und die Kette läuft so lange nicht weiter, bis man dort weiter arbeitet.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Müller,

passiert das nur sporadisch oder reproduzierbar. Falls letzteres, bitte unserem Support zeigen, dann versuchen wir das zu lösen?

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
17,920 Beiträge
26,117 Antworten
46,719 Kommentare
24,222 Nutzer