BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Beim Versuch des Hochladens von pdf-Anhängen in den online-Kalender kommt permanent die Meldung

"Fehler!! Die Datei konnte aus unbekannten Gründen nicht hochgeladen werden.",

unabhängig vom Rechner, irgendwann geht es aus unerfindlichen Gründen dann doch.

Systematisches Problem?
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Berndt, können Sie uns die genaue Datei um die es geht zukommen lassen, damit wir testen können? Bitte an dennis@zollsoft.de. Der verantwortliche Kollege ist noch bis nächste Woche im Urlaub, haben Sie bzgl. der Rückmeldung also noch ein wenig Geduld.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
Mir wurde geraten, den online Kalender über firefox statt über safari zu bearbeiten und das hat dann funktioniert!
Beantwortet von (670 Punkte)
+1 Punkt
18,545 Beiträge
26,831 Antworten
48,152 Kommentare
29,546 Nutzer