Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bevor ich wieder stundenlang probiere und es sich dann herausstellt, dass durch das letzte Update ein Bug entstanden ist: Kann es sein, dass die Terminkettensuche wieder etwas eingeschränkt zur Verfügung steht?

Konkret: Ich kann diese Suche lediglich bis Dezember 2020 machen, danach nicht mehr. Die Einzelterminsuche für das Jahr 2021 klappt jedoch.

Gruß

Dr. Maritn Kimmig
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

haben Sie Ihre Resourcen auf 2021 kopiert?
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
Admin - Kalender - Schemaverwaltung - Wochenweise übernehmen - 2021 - Häkchen setzen?

Ja - habe ich gemacht. Am 17.12.2020 ist schluss
Hat sich erledigt, Kalender hat Resource nicht übernommen. Funktioniert jetzt
19,576 Beiträge
28,007 Antworten
50,510 Kommentare
32,797 Nutzer