Hi,
wie unten auf dem Bild gut zu sehen ist ist der Status meiner AOK-Abrechnung ziemlich unklar:
Tomedo meldet: Die Datenübertragung zum Rechenzentrum hat nicht geklappt. Das Rechenzentrum schickt aber eine Bestätigung??
Noch schlimmer ist es jetzt in der Abrechnungsverwaltung:
Die versandte Abrechnung ist als ungeprüft markiert. Die Rezepte und die Abrechnung wurden aber bereits geprüft und verschickt - der Versand wurde vom Rechenzentrum ja auch quittiert...
Ist die Abrechnung jetzt verschickt? Muss ich Sie nochmal verschicken? Die Prüfung lässt sich übringens auch nicht mehr durchführen - der Klick auf jeden der Buttons wird mit einem Server-Crash quittiert...
Das muss echt anders gehen.... die SV-Abrechnung kostet JEDES MAL richtig viel Zeit und Nerven...ich sitze Stunden, der Client crasht, der Server crasht, der bunte Ball dreht und dreht sich....
Die SV-Abrechnung lief bei unserer vorsintflutlichen Windows 3.11-Software die wir vorher hatten innerhalb von 10 Minuten komplett durch. Auf einem Core-2-Duo! Und tomedo braucht auf einem Xeon-Prozessor mit 12 Kernen Stunden...?? Also da kann doch irgend etwas nicht stimmen...
VG
JM