OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Der Fehler war schon mal behoben, jetzt ist er leider wieder da in v1.73.0.3 (Fri Jul 5 16:08:15 UTC 2019):

Wenn im Kalender Tage gesperrt waren und dann die Sperre entfernt wird fehlen die Ressourcen.

BItte die Ressourcen wieder "schützen".
Gefragt von (36.9k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Verstehe ich sie richtig: Sie haben Resourcen in einem Tag, sperren den, entsperren den und dann sind die Resourcen weg?
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
genau so!
Kann ich mir nicht vorstellen, werde ich mir aber anschauen.
Hmm, ich kann es jetzt auch nicht nachstellen, sorry. Gerade eben mit einem 2020er Tag ausprobiert. Das ist oK

Ich hatte gestern einen Tag im August entsperrt, da fehlten dann an dem Tag die Ressourcen. Vielleicht noch eine "Altlast" gewesen?
17,911 Beiträge
26,095 Antworten
46,675 Kommentare
24,039 Nutzer