OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

bei uns funktioniert immer mal wieder Command+ N nicht, für den Nutzerwechsel.

An allen Macs, nicht nur an einem. Selbst einen Neustart ändert dies nicht.

Was tun? Woran kann es liegen?

Einen schönen Donnerstag :)
Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Özmen,

 

mir ist im Moment kein Grund bekannt in dem CMD+N gewollt nicht funktioniert ausser der Fenster Focus liegt nicht auf tomedo.

Das bedeutet wenn Sie neben der Arbeit mit Tomedo noch andere Programme nutzen müssen Sie um CMD+N auszuführen wieder einmalig auf ein Tomedo Fenster klicken.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,099 Antworten
46,685 Kommentare
24,071 Nutzer