Wir nutzen Placetel seit ca. 2 Jahren. Anfangs gab es ständig große Probleme. Wir waren oft stundenlang telefonisch nicht zu erreichen, vor allem morgens zwischen 8-9 Uhr nicht. Wenn wir Notdienst hatten, waren die Routing-Pläne nicht korrekt und man konnte uns deswegen nicht erreichen. Telefonate brachen ab, waren schlecht verständlich oder Patienten kamen einfach nicht durch, obwohl die Leitung eigentlich frei war. Das hat sich zum Glück nach langen 9 Monaten mit vielen Beschwerden von unserer Seite gelegt.
Die Einrichtung der Routingpläne und der AB-Einstellung ist bei Placetel auch nicht gerade ein Kinderspiel. Eine Verknüpfung zu tomedo wie es bei Starface + Amigo möglich ist, war trotz der anfänglichen Versprechen des Tele-Dienstleisters (bisher) nicht möglich! Und preislich ist Placetel mit ca. 80-90 € monatlichen Kosten zuzüglich Telekom-Anschluss auch kein Schnäppchen.
Ergo: Ich würde nicht noch einmal zu Placetel wechseln. Von einer erneuten Umstellung zu starface hat mich bisher nur abgeschreckt, das ganze Drama von vorne erleben zu müssen ;-)
Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Guten Rutsch!