OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweise zu den Updates lassen sich seit dem vorletzten Update nicht mehr öffnen, changelog.pdf nicht intakt und kann mit  Ablage oder Libre office nicht geöffnet werden. Ist das ein genereller Fehler oder ein lokales Problem?
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort

Wir konnten das Problem jetzt reproduzieren. Scheinbar wird wenn die neue Changelog-Datei kleiner ist, als die lokal verfügbare, die lokale nur teilweise überschrieben und ist somit korrumpiert. Wir versuchen hier zeitnah Abhilfe zu schaffen. Bis dahin können Sie sich behelfen, indem Sie die lokale changelog.pdf manuell löschen und danach erneut auf "Suche Updates" gehen.

Um die changelog.pdf zu löschen klicken Sie in den Servertools im Tab "Einstellungen" auf die kleine Karteikarte hinter "Lokales Backup/Download Verzeichnis":

Hierdurch erreichen Sie das lokale Backup und Download-Verzeichnis. Dort suchen Sie im Unterordner "DOWNLOAD" nach der Datei "changelog.pdf" und löschen diese: 

Anschließend erneut auf "Suche Updates" klicken.

Beantwortet von (9.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Praxis Bergmann, habe heute abend den Zollsoft-Support bereits deswegen kontaktiert. Herr Johannes Zollmann hat geantwortet und will sich um den Fehler kümmern.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Hilfe, Hinweise zu Updates wieder lesbar!
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
17,920 Beiträge
26,114 Antworten
46,713 Kommentare
24,186 Nutzer