Patient zahlt für eine reisemedizinische Beratung online 48 Euro. Er kommt in die Praxis und wird geimpft. Die Impfungen werden der offenen Rechnung hinzugefügt. Die Rechnung soll anschließned (als den Rest) vor Ort beglichen werden.
Das Problem: Tomedo zeigt hier den falschen Guthabenn und zwar die ganze fällige Summe als Guthaben!!!!! Das ist ehrlich gesagt dramatisch! Schlimmer noch. Wenn wir diese falsch berechnete Zahlung per Gutschrift stornieren, erhöht sich der Guthaben auf 198 Euro (keine Ahnung woher die Summer jetzt kommt).
im Foto sehen Sie den angeblichen Guthaben, Pat. hat aber de facto nur 48 Euro bezahlt.
Hier sollte Tomedo nur den echt gezahlten Guthaben als Teilzahlung annehmen und den Rest zur Zahlung vor Ort mit ArztDirektPay - EC oder evtl. per Überweisung freigeben.
Wir werden jetzt die Rechnung für die Beratung immer sofort abschließen und eine neue Rechnung für die Impfungen anlegen, das ist aber nicht elegant und wir wünschen uns hier eine Besserung. Vielen Dank