Hallo liebe Tomedianer,
wir wollten heute eine Patientin mit der Arzt-Direkt App verknüpfen. Allerdings sind wir leider beim Vornamen in der Zeile verrutscht und haben somit einen falschen Patienten hinterlegt.
Wir haben versucht, die Patientin erneut mit unserer Praxis zu koppeln, allerdings wird uns bei der automatischen Zuweisung gleich der falsche Patient "vorgeschlagen" mit der Begründung dieser sei in der Vergangenheit bereits verkoppelt worden.
Wie bekommen wir das geregelt? Soll die Patientin die App löschen und neu installieren oder gibts da eine andere Lösung?
Über eine schnelle Rückantwort würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank!!
wir wollten heute eine Patientin mit der Arzt-Direkt App verknüpfen. Allerdings sind wir leider beim Vornamen in der Zeile verrutscht und haben somit einen falschen Patienten hinterlegt.
Wir haben versucht, die Patientin erneut mit unserer Praxis zu koppeln, allerdings wird uns bei der automatischen Zuweisung gleich der falsche Patient "vorgeschlagen" mit der Begründung dieser sei in der Vergangenheit bereits verkoppelt worden.
Wie bekommen wir das geregelt? Soll die Patientin die App löschen und neu installieren oder gibts da eine andere Lösung?
Über eine schnelle Rückantwort würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank!!