Moin liebes Tomedo Team,

kurze Frage: Mir ist jetzt bei mehreren Patienten folgendes aufgefallen:
Ich ändere den BMP, drücke im BMP auf speichern. Der BMP ist auch korrekt in der Akte gespeichert. Wenn ich den BMP nun aber wieder über den "BMP" Button oder über die Medikamentenleiste öffne, sind die Daten wieder "wie vorher". Wir haben nichts an den Einstellungen verändert. Das führt zu deutlichen Ungereimtheiten in den BMP's.

Herzliche Grüße aus Hamburg

 

Simon Gaedicke
Gefragt in Bug von (290 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Gaedicke,

ich kann das Verhalten bei mir nicht nachstellen. Wenn ich beispielsweise den Hinweis im BMP anpasse, wird dieser in den tomedo-Plan übernommen und bei den nächsten BMPs ebenfalls genutzt.

Was genau ändern Sie?

Viele Grüße
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
19,738 Beiträge
28,191 Antworten
50,898 Kommentare
33,507 Nutzer