Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wenn am iPhone in der Patientenkartei ein Eintrag gesucht werden soll, dann muss man im Moment zunächst mehrfach auf die Suchleiste klicken, bis darunter "Alle" "Eintragstyp" "Nutzer" erscheint und erst dann kann wirklich nach etwas gesucht werden. Ein Bug?
Gefragt in Bug von (20.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Liebe Frau Wieder,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir werden den Fehler mit einem kommenden Update beheben.

Viele Grüße
Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
Wunderbar, vielen Dank.
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,564 Nutzer